Über uns


Derzeit treffen sich ein gutes Dutzend motivierte Frauen , um ihrer gemeinsamen Leidenschaft – dem Gesang - nachzugehen.

Lieder aus verschiedenen Zeiten, Sprachen und Kulturen, aber auch viele persönliche Lieblingsmelodien  bereichern unser Repertoire. 

Im gemeinsamen Projekt "Musical-Night" mit der Musikgesellschaft Konkordia Mels, Cantamos und dem Männerchor Harmonie Mels haben wir Musicalmelodien einstudiert und mit Erfolg aufgeführt.

 

Unter dem Motto "FREUDE" üben wir für unser Jahreskonzert im November. Auch bringen wir gesangliche Grüsse ins Pflegezentrum Collina oder gestalten  Gottesdienste. 


Singst Du auch gerne? Bei uns und unserer Chorleiterin bist du bestens aufgehoben.  Wir freuen uns auf Dich. Infos gibt es bei unserer Präsidentin oder Du kommst einfach einmal zu einer Probe.

Es ist schön in der Gruppe zu singen, weil sich die Stimmen darin gegenseitig unterstützen. Daher ist ein Chor auch ideal für alle, die vielleicht keine Solostimme, aber trotzdem Spass am Singen haben.